Deutsch English Français Italiano Pусский

Über mich

{{ content.caption }}

Mein Name ist Heike Buchner aus Passau und eine anerkannte "Bärenkünstlerin" in der Teddybären-Szene. Schon viele Jahre zuvor sammelte ich verschiedene Stofftiere und Teddybären, doch seit 2002 hat mich der Bärenvirus erwischt. Meinen ersten selbst gemachten Bären habe ich aus Effektwolle gestrickt. Da ich mit dem Ergebnis damals sehr zufrieden war, was ich heute gar nicht mehr verstehen kann, habe ich immer mehr Bären in verschiedenen Größen gestrickt.Später wollte ich etwas anderes probieren und kaufte mir die erste Bastelpackung und nähte mei…

more
 

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

OK